Bleibe wer du bist...

Bleibe wer DU bist und folge nicht der Masse - dann bist du einzigartig!

Liebe DICH und dein Wesen - du bist du!

Lebe DEIN Leben und nicht das eines anderen - dann erfährst du was Glück heisst!

Freitag, 10. Oktober 2014

Räume von negativen Fremdenergien reinigen

Sicher kennt das jeder, wenn man sich in einem Raum nicht wohl fühlt, spürt, dass irgend etwas negatives im Raum, in der Luft schwebt...

Manchmal hat auch ein Besucher ein Gefühl der Einengung in unserer Behausung hinter lassen. Das sind dann negative Fremdenergien die herum schweben und sich nieder gelassen haben.

Doch dem können wir entgegen wirken und die Luft, die negativen Schwingungen im Raum reinigen damit wieder positive Energie herein strömen kann...

Die Anleitung zur Salzwasser Energiereinigung habe ich hier eingestellt:

Salzwasser Energie Reinigung


Wir können durch einen einfachen Test schon feststellen, ob in unserem Umfeld für uns schädliche Energien am Werk sind.
  • Dazu füllen wir ein Glas zu 1/3 mit Salz und füllen das Glas dann bis zu 2/3 mit kaltem Wasser auf.
  • Das Wasser vorher einen Moment laufen lassen, damit es nicht schon lange in der Leitung stand. Dann stellen wir das Glas gut sichtbar in einen Raum – und tun nichts, wir warten einfach ab. Wenn das Glas nach drei bis vier Wochen noch genauso aussieht (ausser dass Wasser verdunstet ist) ist der Raum in Ordnung.
  • Wenn der Raum nicht in Ordnung ist, fängt das Salz an zu „krabbeln“, d.h. es bilden sich in der Innenwand des Glases Kristalle, die immer höher wachsen, bis über den Rand hinaus und auf der Aussenseite wieder hinunter.
  • Spätestens dann sollte das Glas gewechselt werden, um zu sehen, ob sich der Vorgang wiederholt. Wiederholt er sich, ist eine Energiereinigung angesagt, wiederholt er sich nicht, hat das Salz im ersten Durchgang schon alle vorhandenen negativen Energien gebunden.
  • Ein Teller als Untersatz für das Glas ist ratsam, damit das Salz keine Möbel beschädigt. Wenn so ein Glas länger herum steht, kann es schon mal passieren, dass man es einfach vergisst. Das wäre ärgerlich und muss ja nicht sein. 

PS: Ich habe gelesen, dass wenn nach 3 Wochen das Glas immer noch so aussieht wie es hingestellt wurde, alles im "grünen" Bereich ist, also keine negativen Fremdenergien vorhanden sind. Das ganze kann man zur Sicherheit noch einmal wiederholen.

Wenn das Salz krabbelt, sieht man es spätestens nach drei Wochen. Dann muss ein Neues sauberes Glas hingestellt werden bis das Wasserglas klar bleibt. Damit ist dann der Raum von negativen Energien gereinigt.

Einen weiteren hilfreichen Link:
http://www.spiw-online.de/energiereinigung.html 
_________________________________________________________

 

Wie habe ich diese Reinigung erlebt

 

Wohnzimmer
Das erste Wasserglas mit Salz habe ich in unsrem Wohnzimmer aufgestellt. Eigentlich mehr aus Interesse was nun damit geschieht, wie es funktioniert als an den Glauben das sich etwas ändert...
Lange Zeit sah man gar nichts. Das Wasser blieb klar, das Salz blieb am Boden des Glases, es war so wie ich es hin gestellt hatte.
Doch auf einmal fast von einem Tag auf den anderen nach fast 3 Wochen war das Salz im Glas hinauf gekrabbelt und kam fast über das Glas hinaus.
Huch... war ganz erstaunt, aber auch fasziniert über das was da geschah. In einem Forum hatte ich solche Bilder oft gesehen, nun war es auch bei uns so, wir hatten negative Energien in unserem grössten Raum der Wohnung.
Natürlich habe ich das Glas vom Salz befreit und ein weiteres Glas mit Salz hingestellt, damit es die Wohnung reinigt und die positiven Energien wieder fliessen können...
Das zweite Glas blieb dann ganz klar und veränderte sich nicht mehr. Das war nun der Beweis, dass sich die negativen Energien in diesem Raum aufgelöst haben und wir wieder frei Leben können.

Schlafgemach
Ich war ganz gespannt, ob sich das Wasserglas mit Salzzusatz im Schlafzimmer auch so entwickelt wie das erste Glas im Wohnzimmer.
Nun sind gute 3 Wochen vorbei und das Salz hat sich nicht bewegt. Das Wasser ist immer noch ganz klar so wie ich es hin gestellt hatte.
Es wird ja gesagt, wenn nach 3 Wochen nichts geschieht, der Raum positiv ist. Ich lasse dieses Glas aber noch ein paar Tage stehen um sicher zu sein, dass wir im Schlafzimmer mit positiven Schwingungen schlafen können und uns nichts stört.

_________________________________________________________

16 Kommentare:

  1. hab mal eine frage,habe ein glas wasser mir salz nach vorgaben wie es überall steht hingestellt. jetzt sind 5 tage um,und das ganze salz ist verschwunden,nur noch klares wasser im glas. was heisst das jetzt? ist kein salz oben oder unten,komplett weg. bitte um antworten! lg sascha

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Sehr interessant!

    AntwortenLöschen
  3. Es liegt vermutlich daran, dass du zu wenig Salz reingetan hast oder (lau)warmes Wasser in das Glas eingefüllt hast oder das Glas an einem warmen Ort aufgestellt hast (z.B. an der Heizung)

    Was es bedeutet? Gar nichts! Einfach einen neuen Versuch starten :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe jeweils ein Glas ins Schlafzimmer, ins Wohnzimmer und in die Küche getan.im Wohnzimmer ist das Salz nach paar Stunden schon hoch gekrabbelt. Und gestern stehen die Gläser genau eine Woche. In jedem Zimmer war schon mindestens 3 cm nach oben zum glasrand alles mit Salz. Doch gestern ging ich ins Schlafzimmer und bekam den größten Schock. Das Salz war aus dem Glas gekrabbelt und hat vom Glas mind 15cm weiter solche Flecken gebildet. Mit sehr bösen Gesichtern das war richtig crazy und hatte dann erstmal richtig schiss. Ich habe immer Fotos gemacht um ein vorher nacher Vergleich zu haben aber was ich gestern gesehen hab ist echt unfassbar!!

    AntwortenLöschen
  5. glas steht an seinem platz und ich fühle mich seid 20min irgendwie entspannter ... ich weis nicht obs ein placebo effekt ist aber ich werde weiter berichten sobald sich was tut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es auch jetzt gemacht und fühle mich auch entspannter

      Löschen
  6. Hallo,
    mein Glas steht im Schlafzimmer, nach ca. 2 Wochen ist das Wasser kristallklar, nur kleine Bröckchen Salz haben sich an der Oberfläche verteilt. Was bedeutet das ?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich würde das gerne Ausprobieren. Ist es wichtig welches Salz man nimmt, wie z.b Meeressalz, Steinsalz ect.?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich hab es auch jetzt gemacht und bin sehr gespannt weil ich selbst negativ Energie in mir trage und sie auch in meiner Wohnung ist. Werde euch auch berichten was passiert.

    AntwortenLöschen
  9. Leute... nach 1 Tag liegt Salz auf der Tasse... was bedeutet das... ? ��

    AntwortenLöschen
  10. Wie nach einem Tag schon ??
    Das ist heftig
    Wichtig was hier nicht erwähnt wird das Salz nicht berühren da es voll mit negativer Energie ist
    Mach direkt ein neues fertig.

    AntwortenLöschen
  11. Mich würde interessieren, ob es eine wissenschaftliche Erklärung dafür gibt, denn ich kann mir leider nicht erklären, wieso dies passiert.

    AntwortenLöschen
  12. Das würde mich auch interessieren. Habe beim ersten Versuch Urmeersalz genommen. Hat auch angeschlagen. Leider ist es jetzt leer und auch ziemlich teuer. Danach hab ich normales Salz (mit Jod) genommen, da passierte gar nichts. Momentan hab ich Meersalz. Steht seit Sonntag. Bis jetzt ist nichts zu sehen.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, hab es auch ausprobiert! 3 Gläser - jeweils in WZ, SZ und Küche. In der Küche hat sich das Salz aufgelöst, im Schlafzimmer sieht man, wenn man genau hinguckt, minimale Veränderungen. Aber das im Wonzimmer schlug nach ein paar Tagen schon an und das Salz "krabbelt" Stunde um Stunde. Habe das schon so erahnt, da mein WZ mir oft nicht geheuer ist und dort schon vor vielen Jahren komische Dinge passierten. Rationale Erklärungen habe ich auch nicht gefunden, da alle 3 Gläser unter denselben Bedingungen aufgestellt wurden.
    Mal abwarten, in ein paar Tagen wechsel ich das Wohnzimmerglas und schau mal, was dann passiert! Lg :)

    AntwortenLöschen
  14. Kann Mann alles böse da mit kaputt machen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar... :-)