Bleibe wer du bist...

Bleibe wer DU bist und folge nicht der Masse - dann bist du einzigartig!

Liebe DICH und dein Wesen - du bist du!

Lebe DEIN Leben und nicht das eines anderen - dann erfährst du was Glück heisst!

Sonntag, 27. Juli 2014

ESOTERIK, HEILUNG, NATÜRLICHE HEILMETHODEN u.v.m.

Hallo ihr lieben

Schön das ihr auf meine Seite gefunden habt...

In meinem "JinShyn" Blog erfahrt ihr alles über
  • Esoterik
  • Heilungen
  • Alternative Heilmethoden
  • Übungen für jedermann/frau
  • Meine Erfahrungen in diesen Bereichen
  • u.v.m
Da ich schon seit dem Jahr 2000 unter starken Schmerzen und anderen Beschwerden leide die durch einen unverschuldeten Verkehrsunfall entstanden sind und nun chronisch wurden, habe ich schon Erfahrungen auf diversen Ebenen gemacht und will sie nun weiter geben...

Ich freue mich euch darüber zu informieren und vielleicht auch anderen Menschen zu helfen die es brauchen.

Alles Liebe und von Herzen - ICH bin ICH
_________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar... :-)