Bleibe wer du bist...

Bleibe wer DU bist und folge nicht der Masse - dann bist du einzigartig!

Liebe DICH und dein Wesen - du bist du!

Lebe DEIN Leben und nicht das eines anderen - dann erfährst du was Glück heisst!

Freitag, 12. September 2014

Dieser Engel ist da!

Dieses Lied "Ein Engel" von Wise Guys habe ich auf YouTube gefunden...

Ich liebe Engel, sie begleiten mich durch mein Leben, schützen und beschützen uns!

In unserer Behausung stehen überall viele Engel die ich teilweise selber auserlesen oder auch geschenkt bekommen habe. Engel die man geschenkt bekommt, haben besonders viel positive Energie und bringen besonders Glück!

Mir helfen aber alle Engel, manche sieht man, manche spürt man...

Wundervolles Lied, löst tiefe Emotionen aber auch Freude, Glück und Liebe in mir aus...

________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar... :-)